Ansprechpartner für den Produktionsbetrieb

Nachdem die Implementierung der INTEGRIS Software erfolgreich abgeschlossen ist, steht unser Kunden Support für die Unterstützung des Produktionsbetriebs für Sie bereit. Besonders wichtig sind uns dabei:

  • Persönlicher Kontakt
  • Transparenz
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Sicheres und unkompliziertes Einspielen von Anpassungen

Wir sind für Sie da. Unsere Experten stehen Ihnen am Telefon oder im Rahmen der Fern­wartung mit Rat und Tat zur Seite. Individuelle Unterstützung nach Ver­ein­barung (auch am Wochenende).

SUPPORTLEISTUNGEN

  • Hotline
  • Ticketverwaltung
  • Updateservice
  • Remote Unterstützung

Grundlage für unsere Leistungen im Customer Support ist der

Customer Support Service Guide

Hotline

  • Montag - Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Jederzeit nach Absprache
  • Telefon +49 (0) 6501 / 92 80-0
E-Mail: support@integris.de

Ticket­verwaltung

Anfragen und Meldungen an support@integris.de werden automatisch in unserem Ticketsystem gespeichert. Tickets werden klassifiziert, priorisiert und alle Aktivitäten dokumentiert, sodass der Überblick über den Vorgang stets gewährleistet ist.

Remote Unterstützung

Mit unserem Remote-System können Sie uns auf Ihren Monitor schauen lassen - natürlich nur nach vorheriger Freischaltung durch Sie.

Vorteile:

  • Direkte Kommunikation - einfach zeigen!
  • Keine zeitaufwändige Dokumentation des Problems
  • Schnelle Problemanalyse
  • Effiziente Unterstützung bei Fragen
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